Wir sehen unseren Beruf nicht als Arbeit, sondern als pure Leidenschaft. 

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

DR.MED.UNIV. RUDOLF BERLAKOVITS, MD, PHD
DR.MED.UNIV. RUDOLF BERLAKOVITS, MD, PHD
DIPL. SPORTTHERAPEUT & TRAINER MARIO MOSTBÖCK
DIPL. SPORTTHERAPEUT & TRAINER MARIO MOSTBÖCK

Mario Mostböck: Seit 1998 bin ich hauptberuflich im Sport und im Gesundheitsbereich tätig. Die Faszination zum erforschen der Leistungsfähigkeit des menschlichen Körpers begleitet mich seit frühester Jugend. Ich bin Ansprechpartner für Biomechanische Laufanalysen, spezifisches Läufer gerechtes Krafttraining, Aufbautraining nach Verletzungen im Sport  und ganzheitliche Muskelkraftmessung. 

Sportlich konnte ich bis heute über 400 Wettkämpfe, davon 64 Halbmarathons und 18 Marathons (PB 2:48:27Std - 2019) vier IRONMAN mehrere IRONMAN 70.3 bestreiten. Zwei Mal bester ÖSTERREICHER - Dublin Marathon 2016 und Chicago Major Marathon 2019. Seit 2005 Siege im Duathlon und Laufsport sowie Landesmeister & Staatsmeister Medaillen im Amateur-Bereich.


Dr. Rudolf Berlakovits ist Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie, Arzt für Allgemeinmedizin, Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger. 

2x Marathon USA New York 1990 (2:53:39Std.)  

Viele Läufer schenken mir seit Jahren das Vertrauen. Eine Zielgerechte respektive sinnvolle Behandlung der Beschwerden in Kombination mit Aufbautraining, um rasch schmerzfrei zu werden, muss das Ziel sein.  

(c) Sportscoach.at